Montag, März 13, 2017

Performance - KW 10 : 06. Mär. – 12. Mär. 2017

Die letzte Woche war eine der schlechtesten, seit ich das Profil auf ayondo führe. Ich versuche nun den Drawdown in kleinen Schritten, zu verkleinern.



Ich wünsche eine erfolgreiche und sonnige Woche.


Samstag, März 04, 2017

Performance - KW 08 : 20. Feb. – 26. Feb. 2017 und KW 09 : 27. Feb. – 05. Mär. 2017

In der Zeit vom 17.02.2017 - 27.02.2017 gab es einige Verluste, die zu einem Drawdown von knapp 2 % führten.


Letzte Woche wurden diese Verluste fast vollständig ausgeglichen


Prioritär, geht es nun weiterhin darum den maximalen Drawdown so klein wie möglich zu halten und dennoch eine überdurchschnittliche Performance zu erzielen. 


Das war es auch schon von mir, ich wünsche ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche neue Woche.



Sonntag, Februar 19, 2017

Performance - KW 07 : 13. Feb. – 19. Feb. 2017

Liebe Follower. Die letzte Woche war, wie man auf dem Chart unterhalb erkennen kann nicht erfolgreich. Die Short-Positionen im Bereich der Indizes, wurden zum grössten Teil ausgestoppt, summa summarum war es keine gute Entscheidung zu shorten. Ich werde alles in Bewegung setzen, damit ich nächstes Wochenende einen etwas erfreulicheren Chart posten kann.

Hier noch der Performance-Chart der letzten 30 Tage und seit Anmeldung.


Ich wünsche einen schönen Sonntag.






Montag, Februar 13, 2017

EURGBP - Trade


Entry:             0.85037
Stop Loss:    0.85545
Take Profit:   0.8431

Update 17.02.2017 10:28

Der Trade wurde ausgestoppt.



Es ist mir leider nicht möglich alle Trades eines Handelstages zu kommentieren, wenn es zeitlich geht, versuche ich jede Woche einige Trades im Blog vorzustellen.